Achtsamkeit Entspannung Lebensart

Einfach grünliche Adventszeit ~ entspannt durch die Vorweihnachtszeit

25. November 2016

Habt ihr auch das Gefühl, dass Weihnachten jedes Jahr früher beginnt?
Schon Monate vor den eigentlichen Festtagen wird man an allen Ecken daran erinnert, dass auch in diesem Jahr Weihnachten im Kalender steht – als ob wir es ohne die ganzen Hinweise einfach vergessen könnten.
Ich liebe Weihnachten und vermisse ehrlich gesagt die Adventszeit meiner Kindheit. Damals war diese Zeit etwas ganz Besonderes für mich, eine Zeit voller Geheimnisse, Spannung und Vorfreude. Eine besinnliche und ruhige Zeit. Ganz einfach eine magische Zeit.
Von Jahr zu Jahr habe ich immer stärker das Gefühl, dass viele Menschen die Besinnlichkeit gegen Stress, Druck und Gehetze eingetauscht haben.

einfach-gruenliche-adventszeit-entspannung-achtsamkeit-nachhaltigkeit-1
Ich möchte euch in diesem Jahr eine entspanntere und nachhaltigere Adventszeit ans Herz legen und euch bei diesem Vorhaben so gut es geht unterstützen.
In den nächsten Wochen wird es hier nicht nur ein paar Überraschungen in Form von Gewinnspielen geben, sondern auch nachhaltige DIY-Geschenkideen, leckere & gesunde Weihnachts-Rezepte und ein paar Entspannungshilfen.

Wenn ihr sichergehen möchtet, dass ihr über jeden Artikel informiert werdet, dann könnt ihr gerne meinen Newsletter abonnieren oder ihr folgt mir einfach auf Instagram oder Facebook.

Ich wünsch euch eine wunderbare Adventszeit.

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge
Close