Eco Lifestyle Kooperation Naturkosmetik

Winterliche Dufterlebnisse + Gewinnspiel mit We love the planet

20. Dezember 2017

Kooperation

4 Tage vor Weihnachten habe ich ein letztes Gewinnspiel in dieses Jahr für euch vorbereitet.
Und mit den Produkten von “We love the planet” liegt der Fokus diesmal ganz auf einem natürlichen Dufterlebnis.

Es ist schon eine Weile her, seit ich auf “We love the planet” gestoßen bin. Von den Raumdüften wusste ich damals noch gar nichts, denn es waren die Deocremes, die mich auf das Unternehmen aufmerksam machten. “We love the planet” gibt es auch tatsächlich noch gar nicht so lange. Das Unternehmen wurde 2015 von Eva Klomp in den Niederlanden gegründet und seit 2017 sind die Produkte auch in Deutschland und Österreich auf dem Markt.
Eva Klomp, die schon sehr früh erste Kontakte zur Naturkosmetik machte, hat es sich zum Ziel gesetzt, mit ihrem Unternehmen ein Sortiment an Produkten zu schaffen, die sowohl für den Körper als auch für die Umwelt gut sind.


Die Deocremes, die mich sowohl vom Duft als auch von der Wirkung sehr überzeugen, haben mich durch den letzten Sommer begleitet. Leider enthalten sie Bienenwachs und sind somit nicht vegan. Ich kann sie jedoch definitiv denen empfehlen, die nicht vegan leben oder die der Einsatz von Bienenwachs nicht stört. Vor allem die Sorten “Sweet Serenity” und “Lovely Lavender” haben mir sehr gut gefallen.
Im Gegensatz zu den Deocremes sind die restlichen Produkte von “We love the planet”, zu denen sowohl Diffuser als auch Sojawachs-Kokos-Kerzen gehören, vegan. Die Kerzen bestehen komplett aus Sojawachs und natürlichem Duft. Als optisches Highlight werden sie direkt in Kokosnüssen gegossen, deren Deckel wiederum als Standfuß für die Kerze dient.


Die Diffuser von “We love the planet” gibt es momentan in 2 verschiedenen Größen (50ml & 200ml) und 6 unterschiedlichen Duftrichtungen. Die Raumdüfte bestehen zu 100% aus ätherischen Ölen und enthalten keinerlei Zusatzstoffe oder künstliche Zusätze. Die “Warm Winter” Mischung, die perfekt zu Weihnachten passt, setzt sich beispielsweise aus Nelke, Elmi Öl, Ingwer, Sandelholz, Zimt & Orange zusammen. Je nachdem, wie stark der Duft sein soll bzw. wie groß der Raum ist, in dem der Diffuser steht, steckt man mehr oder weniger der Kajute-Zweige in die Vase – so lässt sich die Intensität ganz individuell anpassen.

Gewinnspiel

Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit “We love the planet” 2 Produkte aus dem Sortiment an euch verlosen darf. Gewinnen könnt ihr entweder eine “Charming Chestnut Kokosnuss Kerze ” oder einen “Warm Winter Diffuser “. Ihr könnt sowohl auf dem Blog als auch bei Instagram und Facebook an dem Gewinnspiel teilnehmen.


Teilnahmebedingungen

1. Folgt Einfach grünlich und “We love the planet” auf Facebook und hinterlasst unter dem passenden Post einen Kommentar in dem ihr mit mitteilt, welches der beiden Produkte ihr gerne gewinnen möchtet.

2. Und/oder folgt Einfach grünlich und “We love the planet” auf Instagram und hinterlasst unter dem passenden Bild einen Kommentar in dem ihr mir mitteilt, welches der beiden Produkte ihr gerne gewinnen möchtet.

3. Wenn ihr weder bei Facebook noch bei Instagram angemeldet seid, dann abonniert bitte meinen Newsletter und hinterlasst einen Kommentar hier unter diesem Artikel.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 27. Dezember 2017 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner werde ich in den darauffolgenden Tagen auslosen und sowohl auf dem Blog als auch bei Facebook und Instagram bekanntgeben.
Die Gewinner haben nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Falls ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhalten habe, werde ich erneut auslosen.
Die Gewinne werden im Anschluss von “Bio Planète” verschickt.
Teilnehmen können Person ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

EDIT:
Gewonnen haben:
Kerze: veganjennie (Instagram)
Raumduft: Miezel Piezel (Facebook)

Dies ist kein bezahlter Artikel. Die Produkte wurden mir im Rahmen des Artikels kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst.

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Sabine Schmidt 20. Dezember 2017 at 14:12

    Hallo,
    mir würde die Charming Chestnut Kokosnuss Kerze sehr gut gefallen, deswegen springe ich gleich mal in
    das Lostöpfchen:-)

    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße

    Sabine

  • Reply Melanie Baute 20. Dezember 2017 at 16:36

    Hallo.
    Ich würde sehr gerne die Kerze gewinnen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅

  • Reply Petra 20. Dezember 2017 at 18:48

    Endlich mal richtig gute Duftkerzen ! Super! . Klasse. Vielleichit habe ich ja Glück! LG von Petra

  • Reply Anisa 20. Dezember 2017 at 19:19

    Mir würde der winterliche Raumduft sehr gefallen..ich liebe schöne Düfte in der Wohnung. LG, Anisa

  • Reply Bea 20. Dezember 2017 at 20:37

    Vielleicht habe ich Glück und gewinne diese tolle Duftkerze zu Weihnachten 🎅🏻
    Supertolle Idee Kokosnuss Kerze 😊
    Schöne Weihnachtszeit LG Beate

  • Reply diealex 20. Dezember 2017 at 22:10

    Hallo,
    ich würde gerne die Charming Chestnut Kokosnuss Kerze gewinnen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Valeria 20. Dezember 2017 at 23:08

    Ich würde mich richtig über die Kerze freuen! EInfach toll. Hatte schon lange keine Kerzen mehr im Haus

  • Reply Steffi 21. Dezember 2017 at 7:12

    Guten Morgen,
    da würde ich mir am liebsten “Charming Chestnut Kokosnuss Kerze ” wünschen. Perfekt für das Badezimmer.
    Eine schöne weihnachtliche Zeit! LG

  • Reply Kerstin 21. Dezember 2017 at 14:01

    Hallo,
    die Sojawachs-Kerze finde ich richtig gut, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply Andrea 22. Dezember 2017 at 4:57

    Der Warm Winter Diffuser wäre fein.
    LG, Andrea

  • Reply Petra 26. Dezember 2017 at 15:25

    der Warm Winter Diffuser wäre sehr schön…LG

  • Reply Lisa 26. Dezember 2017 at 21:43

    Das klingt toll, das würde ich sehr gerne gewinnen!

  • Reply Karin Rudat 26. Dezember 2017 at 23:56

    Gern dabei, mach bei dem Gewinnspiel mit, vielleicht habe ich Glück und gewinn die tolle Kerze

  • Reply Dieter 27. Dezember 2017 at 1:32

    Charming Chestnut Kokosnuss Kerze

  • Reply Sandra Beck 27. Dezember 2017 at 7:56

    Hallo,

    mich könnte der Warm Winter Diffuser begeistern.

    gruss sandra beck

  • Leave a Reply