Eco Lifestyle Kooperation Shopping

Vegane Geldbörsen von denkefair & Gewinnspiel

9. Februar 2018

Von Zeit zu Zeit stelle ich euch mit viel Freude gerne mal Produkte vor, von denen ich nicht nur angetan, sondern auch absolut überzeugt bin. Und genau in diese Kategorie gehören die tollen Geldbörsen und Geldbeutel von denkefair, die ich euch heute ein bisschen genauer zeigen möchte.
Als kleine Überraschung findet ihr am Ende des Artikels sogar noch ein Gewinnspiel.

Zum ersten Mal aufgefallen sind mir die Geldbörsen von denkefair auf Instagram, was mittlerweile bestimmt schon 2 Jahre her ist. Ich bin damals durch Zufall über Ihren Account gestolpert und war direkt total fasziniert von Alice, die ihre Idee, nachhaltige, vegane und ethisch vertretbare Geldbörsen herzustellen, nicht nur in die Tat umgesetzt hat, sondern vor allem mit einer ordentlichen Portion Freude und Überzeugung dabei ist. Wenn man sich in ihrem Shop umschaut oder in ihre InstaStories schaut merkt man sofort, dass sie wirklich hinter ihrer Arbeit und ihren Produkten steht. Und die sind meiner Meinung nach wirklich einzigartig.

Das erste Modell, das ich in den Händen gehalten habe, war eine ganz schlichte schwarze Geldbörse, die ich meinem Mann 2016 zu Weihnachten geschenkt habe. Nachdem seine letzten 3 Geldbörsen nach nur kurzer Zeit Löcher und kaputte Reisverschlüsse hatten, musste einfach eine stabilere Variante her. Und was soll ich sagen, mein Mann, der im ersten Moment ein bisschen skeptisch war, da seine vorherigen Geldbörsen aus Leder und nicht aus Stoff waren, verwendet seine denkefair-Geldbörse, die weiterhin vollkommen intakt ist, immer noch.
Das spricht vor allem für die einwandfreie Verarbeitung und die tolle Qualität der Stoffe, die Alice verwendet. Die Stoffe für die Geldbörsen, die allesamt von einem GOTS-zertifizierten Hersteller stammen, lässt Alice nach ihren und den Wünschen ihrer Kunden mit nachhaltigen reaktiven Textilfarbstoffen bedrucken. Zusätzlich zu diesen Kollektionen geht sie aber auch immer wieder auf die Suche nach einzigartigen Vintage-Stoffen, die sie später in wirkliche Unikate verwandelt.

Im denkefair Online-Shop findet man neben Unisex-tauglichen Geldbörsen sowohl größere Varianten für Frauen als auch kleinere Varianten für die nötigsten Dinge. Zusätzlich kann man seit einiger Zeit auch wunderschöne und vor allem praktische Gymbags im Sortiment finden. Da ich doch immer recht viel in meine Geldbörse packe, hat die Damen-Variante genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse. Neben einem Fach für Münzen gibt es zahlreiche Einfassungen für Karten und auch zwei größere Fächer für Geldscheine oder andere größere Unterlagen. Verschließen lässt sich die Gelbörse mit einem magnetischen Verschluss. Wer nicht ganz so viel in seiner Geldbörse unterbringen möchte, liegt mit der etwas kleinern Unisex-Variante genau richtig.

Gewinnspiel mit denkefair

In Zusammenarbeit mit Alice darf ich die wunderschöne Geldbörse, die ihr hier drüber sehen könnt, an euch verlosen. Die Geldbörse verfügt über ein Münzfach, vier Einfassungen für Karten und einem großen Fach für Geldscheine.

Teilnahmebedingungen

1. Folgt Einfach grünlich und “denkefair” auf Facebook und hinterlasst unter dem passenden Post einen Kommentar.

2. Und/oder folgt Einfach grünlich und “denkefair” auf Instagram und hinterlasst unter dem passenden Bild einen Kommentar.

3. Wenn ihr weder bei Facebook noch bei Instagram angemeldet seid, dann abonniert bitte meinen Newsletter und hinterlasst einen Kommentar hier unter diesem Artikel.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18. Februar 2018 um 20:00 Uhr.
Den Gewinner werde ich in den darauffolgenden Tagen auslosen und sowohl auf dem Blog als auch bei Facebook und Instagram bekanntgeben.
Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Falls ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhalten habe, werde ich erneut auslosen.
Der Gewinn wird im Anschluss von mir verschickt.
Teilnehmen können Person ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

EDIT: Gewonnen hat “sonnensprossen” mit einem Kommentar bei Instagram.

Dies ist kein bezahlter Artikel. Die Produkte wurden mir im Rahmen des Artikels kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst.

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply strawberrymouse 9. Februar 2018 at 20:18

    Ich hoffe, es nehmen ganz viele Menschen teil; ich habe selbst schon eine Geldbörse von Alice (und ein Gymbag) und liebe es sehr. Und es passt viel mehr rein als gedacht!

  • Reply Esther 10. Februar 2018 at 7:59

    Die Geldbörsen sind richtig hübsch :).
    Da würde ich mich auch sehr drüber freuen :).

  • Reply Margareta Gebhardt 10. Februar 2018 at 12:51

    Hallo ,

    Die Geldbörse gefällt mir sehr gut.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Reply Sonja 10. Februar 2018 at 15:44

    Liebe Ann-Kathrin,
    endlich mal wieder ein originelles und individuelles Design der Geldbörsen.
    Bin schon lange auf der Suche nach etwas Besonderem, daher lande ich auch gerne in der Losbox.
    Ganz liebe Grüße von Sonja

  • Reply Swenja 10. Februar 2018 at 16:18

    Hallo,
    die Geldbörsen gefallen mir richtig gut. Schön bunt und nicht immer so langweilig.
    Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Reply Julia 10. Februar 2018 at 16:32

    Wirklich super schön. Ich mag das florale Muster sehr…

  • Reply Till 10. Februar 2018 at 17:56

    Da würde sich meine liebste aber sehr freuen glaub ich. Mir etwas zu blumig für sie aber perfekt 🙂

  • Reply Christin 10. Februar 2018 at 22:23

    Oh wie hübsch 🙂
    Ich folge via Facebook und email
    Lg

  • Reply Sirit 17. Februar 2018 at 11:36

    Klasse, Ann-Kathrin! Dein Blog ist ja wirklich mal was anderes! Mach doch mal in der Gruppe Bloggeria C4C mit bei den Blog Promotions (oder Bist Du da schon längst?). Da bin ich auch seit Kurzem und es macht echt Spaß und bringt neue Ideen, wenn man welche braucht! Finde Deinen Blog echt gut!!! Schau gerne mal bei mir rein: http://www.textwelle.de. LG!

  • Reply Sandra Büchel 18. Februar 2018 at 9:29

    Hallo,

    Ich bin gerade per Zufall auf die Website gestoßen, die ich direkt abonniert habe und mir jetzt schon sehr gut gefällt. Ich werde auf jeden Fall eine Menge ausprobieren :)!

    Die Geldbörsen sind wirklich sehr hübsch und der Gedanke dahinter gefällt mir sehr! Ich bin selbst Vegetarierin und lebe auch sehr gerne vegan. Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall so eine Geldbörse holen werde, da solche Geschäfte unterstützt und geschätzt werden sollten!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply